-Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES, GlobalEM, LIMS)Bereitschaft für versetzte Arbeitszeit, zur Arbeit im Schichtbetrieb bis hin zu vollkontinuierlichem
und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenHeben von Lasten von 20 - 30Kg Gewichten Teamplayer, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität
KnowhowHygieneverständnisTechnisches GrundverständnisGute GMP-KenntnissePC-Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES, GlobalEM, LIMS)Bereitschaft für versetzte Arbeitszeit, zur Arbeit im Schichtbetrieb
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse , in Wort und Schrift. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit DATEV, IQ
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Software, Simulationstools für Materialverhalten und den gängigen MS Office Anwendungen C-Level Deutschkenntnisse und gute
als Personalsachbearbeiterin Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
als Personalsachbearbeiterin Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Bereichssekretär (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team
Projektkoordination Vertriebsunterstützung Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung
mit MS-Office-Anwendungen und berufsspezifischer Software Sie erwartet bei uns eine wertvolle Tätigkeit in einem tollen und engagierten Team, mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit sowie eine attraktive
als PersonalsachbearbeiterinSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
als PersonalsachbearbeiterinSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
und der PflegedokumentationRoutiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und berufsspezifischer Software Sie erwartet bei uns eine wertvolle Tätigkeit in einem tollen und engagierten Team, mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit
Familienservice Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Excel
, auch wenn es mal hektisch wird. Sie sind ein Teamplayer mit klarer, lösungsorientierter Kommunikation. Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Logistik- oder Flottenmanagement-Systemen. Sichere
, Simulationstools für Materialverhalten und den gängigen MS Office AnwendungenC-Level Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseWeiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung30 Tage Urlaub38 - Stunden
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
in einem kaufmännischen Berufsbild. Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut. Eine schnelle Auffassungsgabe, genaue Arbeitsweise
- und Regelungstechnik sowie verfahrenstechnische Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Pharma- oder Lebensmittelbereich sind wünschenswertSie pflegen außerdem einen sicheren Umgang in MS Office und SAPPersönlich
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant (m/w/d) Research & Development
Gerlach Immobilien GmbH & Co. Verwaltungs-KG Seaside Residenz Hotel sucht in eine/n Front Office Clerk (m/w/d) Vollzeit (ID-Nummer: 11760140)
Buhl Steuerberatungsges. mbH sucht in Netphen eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte Vollzeit+Teilzeit im home-office (ID-Nummer: 10668172)
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
-, Gewerbesteuer- und Erbschaftsteuerrecht. Langjährige Erfahrung garantieren Ihnen einen sicheren Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen. Freude am persönlichen Kontakt mit Mandanten sowie Kommunikations
/ Oberflächenbeschichter Erfahrungen im Bereich Oberflächentechnik PC-Kenntnisse (MS Office, BDE-Systeme, proAlpha) Herausfordernde Aufgaben Viel Gestaltungsspielraum Übernahme von Verantwortung Spannende Themen
Kenntnisse im Wareneingang / Warenausgang EDV-Kenntnisse (Buchungen, MS Office, ERP-System) Gute Mathe- und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen Herausfordernde Aufgaben
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
Celebrity News AG sucht in Home-Office eine/n Online Redakteur* im Bereich Unterhaltung (Vollzeit, 100% Remote) (ID-Nummer: 12004084)
NCR Atleos sucht in eine/n Commercial Office (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12178493)
- oder Universitätsabschluss Berufserfahrung : Berufserfahrung in der Industrie, gerne in einer vergleichbaren Position von Vorteil Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse
wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in DATEV wünschenswert Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
und die Elektronikfertigung sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse Interesse an neuen Aufgaben Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Bereitschaft
und Schrift Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Flexibles, selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Lernbereitschaft und Begeisterung für Labortätigkeiten Herausfordernde Aufgaben
) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent
in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim Kunden Attraktive
) oder zur Notarfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in MS Office Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
FONTIS Family Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Personal und Finanzen in Vollzeit (ID-Nummer: 12183513)
UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Project und MS Office, insbesondere Excel (Pivot, S-Verweis, Makros)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die interne und externe