z.B. SAP, MS-Office Bereitschaft zum 2-Schichtbetrieb mit zeitweiser Samstagsarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: I.d.R. unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Tarifurlaub
, Produktionshelfer, Quereinsteiger (m/w/d) Pharma Pharmazeutische, hygienische und technische Grundkenntnisse PC-Anwenderkenntnisse z.B. SAP, MS Office GMP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst
! Referenznummer: AK2024-789 *** 5.363 €/Monat brutto bei einer 37,5 h/Woche *** Home-Office möglich Ihre Tätigkeiten als Prozessingenieur/ Verfahrenstechniker (m/w/d) Pharma: Betreuung und Einführung
, Manager Geschäftsentwicklung, Unternehmensberater, Vertriebler, Controlling Specialist (m/w/d) Pharma in Vollzeit! Referenznummer: AK2024-801 *** Home-Office möglich *** Ihre Tätigkeiten
- oder Lebensmittelindustrie von Vorteil Gute PC-Anwenderkenntnisse in SAP und Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Außertarifliche
Kontrolle (m/w/d) erwünscht Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Willkommen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse MS-Office-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse auf dem Gebiet
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen in Biberach, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project Planner Global Project Office, Master
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Quality Officer, QC Experte, Quality Control, Qualitätskontrolle
, Mitarbeiter Dokumentation, Bachelor of Science, IT, Dokument and Chance Management Spezialist (m/w/d) Pharma in Vollzeit! Referenznummer: AK2024-752 *** Home-Office möglich *** Ihre Tätigkeiten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Quality Officer, Quality Manager, QC Experte, Quality Control
oder in der Lebensmittelindustrie von Vorteil Gute PC-Anwenderkenntnisse in SAP und Office Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
und erste Kenntnisse der GMP-Vorgaben sind Teil Ihres Profils.Der sichere Umgang mit MS Office und idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit SAP- und CAQ-Systemen gehört zu Ihren Fähigkeiten.Erfahrung
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetztSie haben große Freude am Umgang im internationalen KontextIhre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner*innen aller Pflegegrade gemäß
Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner*innen aller Pflegegrade gemäß
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49803 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49801 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49802 ------ Bitte kontaktieren
praktischer Tätigkeit in diesem Bereich Kenntnisse in der Reinigung und im Service Sichere EDV Kenntnisse in gängigen Office-Programmen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Erfahrung in Personalführung
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
praktischer Tätigkeit in diesem Bereich Kenntnisse in der Reinigung und im ServiceSichere EDV Kenntnisse in gängigen Office-Programmen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Erfahrung in Personalführung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung als Bereichssekretär (m/w/d)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenGute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
makes you stand out You have an interest in tax issues and are curious to gain further experience in this area. You have a good knowledge of MS Office, especially Excel.You are an absolute team player
to deal professionally with business customers. Knowledge: You have good PC skills, especially in MS Office applications. Soft skills: You have a strong sales mentality and a structured way of working
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG sucht in eine/n HR Associate / HR Office Assistant – Pharma & Healthcare (m/w/d) (ID-Nummer: 11609349)
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
, Pharmazeutisch-technischer Assistent oder vergleichbarErfahrung in leitender Produktionsposition; im pharmazeutischen Bereich von VorteilGMP-Umfeld Kenntnisse von VorteilMS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse
, Pharmazeutisch-technischer Assistent oder vergleichbarErfahrung in leitender Produktionsposition; im pharmazeutischen Bereich von VorteilGMP-Umfeld Kenntnisse von VorteilMS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse
Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im GMP-Umfeld Handwerkliches Geschick Hygienisches Arbeitsverständnis Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen Physische Belastbarkeit
Erfahrung in der Erstellung und Überarbeitung von GMP-Dokumenten MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
, Biologe, Chemiker, (m/w/d) in Vollzeit! Homeoffice nach Bedarf möglich! **** Referenznummer AK-2024-701 **** Home-Office möglich Als Junior Scientist (m/w/d) bringen Sie Folgendes mit: Technische
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
) Home-Office möglich Ihre Aufgaben als Label Development Specialist (m/w/d) Vollzeit: Überprüfung der Entwürfe der Master-Label-Texte unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, der Standard
und relevante Arbeitsabläufe für das Probenmanagement im biopharmazeutischen Umfeld Kenntnisse der MS-Office-Programme Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
, Mechatroniker*in oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im GMP-Umfeld Handwerkliches Geschick Hygiene-Verständnis PC-Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS-Office
in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und hohe Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
-Kenntnisse in MS-Office wünschenswertBereitschaft zur SchichtarbeitTeamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise
(m/w/d) für klinische Prüfpräparate in Vollzeit Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt
in Vollzeit (m/w/d) pharmazeutisches Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf und Absprache aus dem Home Office abgedeckt
- und Lieferantenmanagement sind von großer Bedeutung.Sie haben umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Lieferantenqualifizierung.Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und SAP werden vorausgesetzt.Neben
(SAP/MS-Office)Kommunikationsstarker Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, FlexibilitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN
in der Kostenrechnung und im Finanzmanagement Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit Pivot-Tabellen Grundkenntnisse in Microsoft SQL sind von Vorteil Analytische Fähigkeiten
)Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Bereitschaft zur Teamarbeit Hohes Maß